Alles neu macht der Juni – Nachrücker in den Stadtrat

Mit dem heutigen Tag und der schriftlichen Annahme beim Wahlleiter bin ich Mitglied des Stadrates der Stadt Halle (Saale). Ich rücke für Dietmar Weichrich nach, der am gestrigen Tag aus beruflichen Gründen sein Mandat niedergelegt hat. Die entsprechende Pressemitteilung finden Sie hier (Klick!). Mit Dietmar verliert die bündnisgrüne Stadtratsfraktion unzweifelhaft einen ihrer prägendsten Köpfe, welcher über 11 Jahre eine fantastische kommunalpolitische Arbeit gemacht hat und dies seit vier Jahren auch im sachsen-anhaltischen Landtag gleichermaßen tut.                                       Seine Expertise insbesondere im Umweltbereich wird uns fehlen.IMG_1408 Das sind sicherlich die vielbeschworenen großen Fußstapfen in die ich treten werde, nichtsdestotrotz werde ich mein Bestes geben um den Wählerinnen und Wählern gerecht zu werden die mir vor gut einen Jahr bei der Kommunalwahl ihr Vetrauen ausgesprochen haben. Über meine zukünftigen Ausschußmitgliedschaften und Aufsichtsratsmandate wird die Stadtratsfraktion zeitnah informieren. Bereits zur kommenden Stadtratssitzung am 24.06. wird es entsprechende Umbesetzungsanträge geben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s